Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hier ist es immernoch kalt

Heute ist mir zwar nicht die Gangschaltung eingefroren, dafür war unsere Zweitkatze- die inzwischen bei einer Nachbarin lebt- sehr neugierig an der Tür. Nach einer Extraschale Trockenfutter ist sie wieder rüber gelaufen, sie muß ja unbedingt die warme Stube für sich ganz alleine haben ;-)
Unsere Wohnungskatze interessiert das alles nicht. Lediglich die bunten Vögel kommen dichter ans Fenster, um sich an den Beeren der Bodendecker gütlich zu tun. Bunte Vögel sind super, weil die kann Katze angucken und so tun, als wäre sie eine Wildkatze, die Vögel fängt-hihihi.
Ich wünsche Euch schöne Wintertage, paßt auf Eure Haxen auf und laßt sie heil.

1 Kommentar:

  1. Ich war in den letzten Tagen an ganz verschiedenen Orten in Deutschland. Hamburg war da am wärmsten :D
    Eigentlich wollten wir am Wochenende zu meinen Eltern fahren, aber meine Mutter hat abgesagt, da in Sachsen Katastrophenalarm ist - zu viel Schnee. Da will sie nicht das wir vorbei kommen. Auch gut :) Dann kuschel ich mich zu Hause unter eine warme Kuscheldecke auf Sofa :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen