Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fertiges

Die Anleitung zu den "Tautropfen"-Stulpen ist heute fertig geworden.
Nun ein paar Fotos dieser wunderbaren Stulpen, die jetzt auf DaWanda käuflich zu erwerben sind: sowohl als Anleitung als auch als ein einzigartiges Paar Stulpen, mit denen jede Frau auf- und gefällt.


Da ich nur zwei Hände habe und mein bester Fotograf in der Uni ist, gibt´s halt nur die linke Hand zu sehen. Ja, die rechte Hand sieht genauso aus :D

 Und jetzt mal von unten mit dem Flechtmuster.


Den Daumenkeil habe ich trotz anfänglicher Bedenken ganz gut hinbekommen *stolzguck*  Nichts ist widerlicher als ein halb erfrorener Daumen.


Und auf dem letzten Foto sind ganz dezent die 132 Perlen pro Stulpe zu sehen, ich finde sie total süß und witzig.

Hier liegt tatsächlich Schnee, welch seltener Anblick hier am Hochrhein. Im Schwarzwald ist natürlich alles noch viel weißer, aber da will ich auch nicht Schneeschippen müssen.
 Genauso wenig wie bei meiner Familie, die mal wieder im Schneechaos auf Deutschlands größter Insel versinkt- ich hab ein bisschen Mitleid ;-) Ähm, ja früher hab ich da Schnee geschippt, hier und heute reicht ein normaler Straßenbesen zum Schneeräumen. Nicht jeder Umzug ist eine Verschlechterung :D
Einen schönen Advent wünsche ich allen.

Kommentare:

  1. sehr schön!! Gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    Oh, vielen Dank für das Lob. Das geht runter wie Öl :D
    Grüßle aus dem Breisgau

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr hübsch geworden :) Ich mag so gerne Zöpfe, hatte bisher aber noch nicht die Zeit und die Muse mir sie beizubringen :/ Na ja, jetzt kommt erstnal ein Projekt wo ich es lernen mus ;) Was wird noch nicht verraten :P

    AntwortenLöschen
  4. so aufwendig und richtig schick....die farbe ist toll.
    lg

    AntwortenLöschen