Mittwoch, 29. Dezember 2010

Extra für Lena

Nur auf den ausdrücklichen Wunsch von Lena, hier mal ein Bild von Benny. Dieser Kater hat Weihnachten die Flucht angetreten, ohne sich zu Hause korrekt abzumelden ;-)


Zu diesem Gesicht muß der geneigte leser sich noch einen runden, leicht hängenden Bauch und sehr krumme Hinterbeine vorstellen- Fertig ist Benny alias Maxe.

Kommentare:

  1. Gut gelungen, der Max! Schön häßlich! Wie teuer soll er denn sein?

    AntwortenLöschen
  2. Er schaut ein bisschen schläfrig, aber sonst ist er ein hübsches Kerlchen :) Ich mag schwarz/weiße Katzen :) Vielen Dank für das Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Maxe hat bernsteingelbe Augen, ist total lernwillig und superlieb! Am 22.12.2010 hatte er sich im Schneesturm, welcher hier auf Rügen meterhohe Wehen aufgetürmt hatte, verirrt. Nach 5 endlos langen Tagen tauchte er hungrig aber putzmunter wieder am Hof auf und will ihn auch so schnell nicht wieder verlassen, außer es betört ihn eine elfengleiche Katzendame. So sind se!

    AntwortenLöschen