Montag, 8. November 2010

Wer lobt mich heute?

Heute kann ich mein Werk vom Wochenende präsentieren. Der Beschenkte hat sich wie Bolle gefreut über seine neuen Socken. Ich weiß beim grünen Socken sieht man, dass ich erst reinkommen mußte ins Sticken.


Und ja, das Orange ist wirklich so orange, das hat sich der Bestrickte so ausgesucht ;-) Daten: Socken in Größe 45/46, gestrickt mit magischen Hölzern in 2,75mm Stärke, Verbrauch ca. 95 Gramm- Was werden unsere noch zu gebärenden Kinder wohl für Schuhgrößen haben?
Allen einen schönen Start in diese neue Woche

Kommentare:

  1. Oh menno! Ich will das mit dem Sticken auch so gut hinbekommen :( Ich habe zwar schon angefangen, aber das Resultat ist bei weitem nicht so gut wie deins :/

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich sagen ... schickes Wollsocke ^^

    AntwortenLöschen