Dienstag, 9. November 2010

Ich hab da mal....

was angefangen. Für meine Stulpenanleitung Edition 2 fehlt noch ein Stulpendesign, das habe ich gestern begonnen:

Das Garn ist olivgrün und das Seta-Sockengarn von Lan a Groß A.
Außerdem ist diese Szene festgehalten worden. Titel: I will always wait for you! oder Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber interessant aus. Wie strickt man denn die kleinen Knubbel? ... oder sollen das Röschen sein? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich habe Neugier erweckt, super.
    Die kleinen Knubbel sind Noppen und werden aus einer Masche auf 3 Maschen gestrickt. Näheres dann in der Anleitung ;-) Sind ganz einfach zu stricken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na dann warte ich fein artig auf die Anleitung :)

    AntwortenLöschen