Mittwoch, 3. November 2010

Es gibt Bilder

So, nun gibt´s endlich neue Bilder, nachdem ich heute gemeinsam mit meinem Mann Gesteinsbeschreibungen gebastelt habe. Dass Ehen gerne mit gemeinsamen Interessen geschlossen werden ist ja hinlänglich bekannt. :-)
Dies sind Socken in Sondergröße für meine Oma, die auf meiner Heimatinsel in einem Pflegeheim wohnt und selber nicht mehr stricken mag:


Verbrauch: ca.100 Gramm bei 26 Maschen pro Nadel. Die Länge sollte Größe 42/43 entsprechen.
Dann ist gestern noch die erste Socke für meinen Mann fertig geworden, nur ein kleiner Einblick in unsere Psychen ;-) Achja, Schuhgröße Monster- achnee, nur fast, es ist Größe 45/46.


Und dann habe ich noch was Kleines für mich begonnen, niedliche Größe 39. Mausgrau ohne alles aus dem diesjährigen Sockengarn von dem Laden, wo es all die schönen Dinge gibt.
Damit die dann nicht zu langweilig werden, möchte ich dieses wunderschöne Motiv aufsticken ;-)

1 Kommentar:

  1. Wie stickst du das Motiv denn drauf? Ich versuche mich nämlich auch gerade daran :)

    AntwortenLöschen