Samstag, 9. Oktober 2010

Noch mehr Fotos

Von fertigen und begonnenen Projekten hab ich gestern bei wunderbarem Sonnenschein machen können.
Zunächst ein Ringelschal aus handgefärbter Wolle von Birgit.


Der Schal ist ca. 180 cm lang und bei DaWanda zu kaufen.
Dann ein weiterer Ringelschal, beim dem ich noch nicht weiß, wohin damit, weil meine Farben sind das absolut nicht. "Merino" von Lana Groß A in schwarz und dunkelbraun. Wer möchte das fertige Stück? Ansonsten wandert er zu DaWanda.


Als nächstes ein kleiner Vorgeschmack auf die neuesten Stulpen, zu denen ich gerade noch die Anleitungen schreibe. Material: handgefärbte Sockenwolle von der Wollschnegge.


Und zum Schluß noch die nächsten 4 Paar Oscars, die heute morgen fertig geworden sind. Zu finden bei DaWanda:


Zufällig habe ich heute bei Al di e schönen Sachen noch Sockenwolle in schönen Farben erbeuten können, so lass ich mir mein Wochenende gefallen. Jetzt mach ich mal Gesteinsbeschreibungen, damit wir hier heute noch fertig werden ;-)

1 Kommentar:

  1. So viele Sachen hast du geschafft? Ich bin erstaunt! Ich finde es toll, dass der Teddy ein T-Shirt trägt :D Aber noch besser gefallen mir die Kinderschuhe. So was muss ich später unbedingt auch haben!

    AntwortenLöschen