Samstag, 23. Oktober 2010

Ich hab Fotos!!

Endlich hab ich meine Schönheiten fotografieren können. Und nun kommt´s: Die Anleitung ist auch endlich fertig *freu*. Uff, endlich hab ich es geschafft.Ihr könnt sie in meinem DaWanda-Shop finden.


Und dann noch meine Farb-Ferkelei. Dieser Strang ist etwas Besonderes: Der Kunde kauft den Strang und sagt mir, was er daraus gestrickt haben möchte. Möglich sind Socken, Stulpen für Arme und Beine, ein Baktus, eine fröhliche Pimpelliese oder auch ein bunter Lace-Schal. Dieses Angebot ist auch in meinem DaWanda-Shop zu finden.

Hier kommt auch endlich mal die Sonne raus, nachdem heute schon Nebel und Regen da waren. Ich wünsche allen Lesern ein wunderbares Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind sehr schön. Genau passend bei dieser Kälte.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulprn kommen genau zu richtigen Zeit ;) Ich habe auch schon überlegt welche anzuschlagen.

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen