Samstag, 9. Oktober 2010

Garfields Nachfolge

Garfield war schon großartig. Seine Nachfolge wurde durch einen Kater angetreten, der inzwischen bei unseren Nachbarn wohnt und sich dort sauwohl fühlt. Er frißt sich auch weiterhin bei uns durch, aber zum Tierarzt geht´s mit seiner Familie.
Unsere aktuelle Regentin ist diese wunderschöne Dame:


Sie stammt aus dem Tierheim in der Nähe und hat meinen Mann im Sturm erobert, nach 20 Sekunden saß sie auf seiner Schulter. Das ist jetzt 2 Jahre her und sie ist einfach goldig. Ihr Lieblingssport ist das Apportieren von Einweckgummis und Dichtungsringen. Einmal mußte ich 2 Tage mit der Installation des Bad-Siphons warten, weil sie die Dichtung verschleppt hat. ;-)
Neben diesem Sport hilft sie mir gerne beim Stricken. Naja, sie wärmt mir während des Strickens die Beine, sozusagen ein mobiles Wärmekissen.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gern eine lebende Wärmflasche, die nebenbei vielleicht noch etwas schnurt ;)
    Sie ist wirklich zuckersüß. Schade das sie den Nachbarn gehört ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ähm,
    Diese süße Dame auf dem Foto ist unsere Wohnungskatze. Der Kater davor ist zu den Nachbarn ausgewandert, weil er lieber Kinder und 24 Stunden-Betreuung als ruhige Wohnung mit Kaninchen mag. Wir sehen ihn fast täglich und es geht ihm dort bestens. Er macht seinem Namen "Sir John" alle Ehre, ein wahrer Prinz.
    Gruß aus dem Nebel

    AntwortenLöschen