Sonntag, 19. September 2010

Wieder mal was Neues

Dies werden Stulpen für unser Nachbarskind, die zusammen mit ihrer großen Schwester immer auf unsere Fellnasen aufpasst, wenn wir nicht da sind. Die Beiden machen das super und ich bin schon jetzt traurig, wenn wir mal wegziehen müssen- 2 Zimmer reichen nicht ewig ;-)
Die Farben hat sie sich selber ausgesucht. Ihr Gesicht als eine Kiste nach der anderen geöffnet wurde, war einfach zu schön- Uff, wieviel kommt da noch? Und dann: Welches Muster? Ähm, kannst du das nicht einfach machen, ich kann mich nicht entscheiden.
Herausgekommen ist diese Teil hier:
Ja, die Farben sind so leuchtend. Der Strang kam aus Berlin zu mir: schönfärberei.com
Und jetzt noch ein Detail mit den echten Farben:
Zopfmuster kombiniert mit den Muster "Roman Rib" aus dem Buch "The little box of sox".
Ich mach mich wieder an die Arbeit und hoffe, die beiden Mädels mit den Stulpen milde zu stimmen, um mal wieder weg sein zu können.
Allen einen wunderschönen Sonntag- wir haben Sonnenschein und T-Shirt-Wetter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen