Samstag, 4. September 2010

Neue Ware = neue Fotos

Weil hier so superschönes Wetter ist, gibt´s heute schon die ersten Fotos meiner Urlaubsstrickereien:
Einmal Stulpen aus handgefärbtem Luxus (80% Merino mit 20% Ramie von Wolle-Lust.de) das Muster ist eine eigene Entwicklung und wird in die nächste Edition meiner Stulpenanleitungen einfließen. Die Daumen werden in Kürze dran gestrickt.
Und dann noch Auftragssocken für meine ehemalige Chefin in ihrer Lieblingsfarbe:
So, ich geh jetzt wieder Stulpen stricken, der Winter kommt bestimmt ;-)

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass mir die untere Wolle bekannt vorkommt? Und am Teddy auch eine? Sehr schön geworden! Hach, eigentlich wollte ich heute einen relaxten Stricktag einlegen, aber bisher hänge ich ewig bei Dawanda, Ravelry und in den Blogs herum und habe noch keine Masche gestrickt.

    Liebe Grüße und Dir noch einen tollen Sonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Jap, die Farben sollten dir bekannt vorkommen. Beim Teddy sogar zwei, oben und unten ;-)
    Und die neuesten Stränge werden auch schon angeschmachtet. Vorher geht´s noch an Aufträge und dann Weihnachtsgeschenke.
    Viel Spaß mit Eurem Hund bei diesem schönen Spätsommerwetter.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen