Mittwoch, 4. August 2010

immer wiedermal was Neues

Heute endlich wieder was Neues ;-)
Ganze 90 Gramm habe ich für MEINEN neuen Schal (180x35cm) gebraucht und er ist wunderschön geworden, auch wenn die Fotos die Farben nicht ganz treffen. Es handelt sich um eine Färbung aus dem Hause Tausendschön und heißt Koi.

Darunter ist der neue 3-Ecks-Schal für meinen Gatten zu erahnen. Das grell-grüne Knäuel lag hier schon ewig rum und ich wußte gar nicht mehr, was ich damit anstellen sollte. Dann fiel es ins Blickfeld meines Mannes und es wurde ein neuer Schal beschlossen. 95 Gramm >200cm x 35cm
Die Kamera hatte heute morgen sehr mit Farben zu kämpfen, es ist eigentlich sehr leuchtendes Grün- ähnlich wie diese wunderschönen Textmarker in grellgrün/gelb.
Soweit von hier.
Inzwischen ist auch eine neue Pimpelliese in lila auf den Nadeln und sie sieht wunderschön aus, danke Frau Wolltrunken für die Färbung.
Allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Och, das hat Frau Wolltrunken gern gemacht - die erleidet ja sonst 'nen Kreativstau.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen