Donnerstag, 29. Juli 2010

Und wieder was fertig

Heute habe ich endlich wieder was fotografieren und fertigstellen können, nachdem es mich erst geschottert hat, dann waren wir am Wochenende bei aDe und danach hat´s fast durchgehend geregnet.
Aber jetzt kann ich was zeigen:
Eine Pimpelliese in grasgrün aus der Schönfärberei.com (ca.100 Gramm, 135x 25 cm). Dieses Tuch ist wie weitere Stücke in unserem DaWanda-Shop käuflich zu erwerben.
Und dann habe ich am Wochenende die Anleitungen für meine Stulpen auf DaWanda zusammengeschrieben, Fotos bearbeitet und als PDF-Datei gedruckt.


Heute abend wird dann wieder fleißig an einem rechts gestrickten, grellgrünem Halstuch für meinen Mann genadelt. Ich hoffe, nach dem Spannen bekommt dieses grüne Knäuel soetwas wie eine Form :-)

Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche. Ich bereite mich auf eine Woche als "Strohwitwe" vor.
Idifix

1 Kommentar: