Dienstag, 6. Juli 2010

Jetzt geht es los!

Heute möchte ich euch meine bisherigen Produkte aus dem Juli zeigen. Da ich leider gerade sehr viel Tagesfreizeit habe, komme ich auch vermehrt zum Stricken. Ich hoffe, das ändert sich bald, dann hat auch unsere strapazierte Haushaltskasse wieder Ruhe :-)

Zunächst ein Par Socken aus Trekking XXL, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie behalten werde- denn eigentlich sind sie mit Größe 40 etwas zu groß, aber himmlisch weich und kuschelig.

Und dann das Paar, das ich vor lauter Vorfreude in nur 3 Tagen fertig gestrickt habe. Der Strang ist von der schönfärberei.com und sie heißen "Giftzwerg". In echt sind sie noch ein wenig greller :-)
Schon ein wenig älter, aber es hat gedauert bis endlich die Schleifen eingezogen waren. Rosa Beinstulpen mit Schleifchen zum Einstellen der Wadenbreite. Die Stulpen sind in unserem Dawanda-Shop erhältlich. Sie sind zuckersüß und aus einem Merino-Cashmere-Seide-Garn, das einfach nur ein watteweicher Traum ist.

Aktuell sind noch ein Tuch in knall-bunt sowie ein Paar Socken aus selbstgefärbter Sockenwolle in grün-blau mit dem Tuch-Muster "Easy Lace" von Arlene auf den Nadeln.

Soweit von hier. Ich werde versuchen, mich wieder regelmäßiger zu melden. Hier macht das Schreiben wieder mehr Spaß, weil alles einfacher gestaltet ist :-) Ich mach mich mal wieder an meine rumliegenden Arbeiten.
Einen habe ich noch für das Stichwort "Harte Arbeit":

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gestrickt.

    Die Stulpen sehen ja süß aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gestrickt.

    Die Stulpen sehen ja süß aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen